01.03.2021

Bis zum letzten Moment haben wir wieder gebangt. Jetzt ist es offiziell. Ab dem 01.03. dürfen wir endlich wieder für euch da sein! Die genauen Anforderungen kennen wir noch nicht. Aber die Hygienevorschriften werden noch angezogen.
Ab sofort kümmern wir uns um die Terminanfragen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kommen wir schon jetzt kaum hinterher. Wir geben natürlich unser Bestes euch und den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Wie in der Vergangenheit besprochen, gehen natürlich verpasste Termine und Bestandskunden vor. Aber bitte habt Nachsicht mit uns, wenn wir nicht sofort auf eure Anfragen reagieren. Wir müssen uns erstmal neu sortieren und uns eine Übersicht verschaffen.
Wir melden uns sicher bei euch und freuen uns, euch endlich wieder im Salon begrüßen zu dürfen!

Tags: